Ohne Werbung läuft gar nichts, unsere "Visits" lagen schon Wochen vorher aus...

Donny mit seinen Diamanten vor dem "Wilden Mann" in Soest. Der "echte" wilde Mann hat sich derweil -nicht gerade begeistert- mit seinem Knüppel rechts ins Foto geschlichen!

...und dann lassen die Jungs es krachen! Die Kapelle mit insgesamt über 300 Jahren Lebensjahren macht anständig Druck mit einem Rhythmus, bei dem jeder mit muss!!!


Der "Wilde Mann" ist rappelvoll, das Bier und der Schweiß fließen in Strömen!

Die tolle Stimmung törnt die Musiküsse natürlich an und die geben wirklich alles!

Ralf, der Gitarrero, lässt seine Finger elegant und "Clapton-like" über die Saiten gleiten!

Damit auch immer der richtige Klampfen-Sound aus den Boxen kommt, hat er für die Füße einige
Gaspedale, für den Laien wenig durchschaubar!

Wenn dann Donny mal mit Hingabe eine Ballade singt wie "Ain't no Sunshine", geht es den
Fans durch und durch, "Gänsehaut-Feeling"...

Diese 4 blonden Träume genießen unsere Musik blendend gelaunt mit einem leckeren Weißwein,
ein herrlicher Abend!
Fotos: Gero Sliwa